Markttag 16.07.2017

Die beiden Vorführungen der Jugendfeuerwehr Eichenbühl haben wir unmittelbar erleben können. Begeistert hat uns das hohe Engagement, die gezeigten Fähigkeiten, der spürbare Teamgeist und die große Lust am Tun. Diesen jungen Menschen zollen wir unseren Respekt und sagen Chapeau.

Dank sagen wir allen Besuchern des Markttages für das rege Interesse an dem Bauvorhaben „Wohnen mit Erfblick“. In vielen persönlichen Gesprächen gaben wir Auskunft und konnten Akzeptanz / Interesse spüren. Besonders hat uns die zahlreiche Teilnahme an den geführten Besichtigungen der Musterräume gefreut. Viel Lob aber auch  Anregungen haben wir gehört.

Aufgrund der großen Nachfrage bietet ELK-Immobilien an den beiden Samstagen 29.07. und 05.08.2017 von 10-13 h Besichtigungen der Musterräume und unverbindliche Beratungen an.

Hans-Otto Reuter     Siegfried Schmidt
RESIDENZ und SERVICE GmbH


Auch in diesem Jahr findet wieder der Markttag in Eichenbühl statt. Der kommende Sonntag 16.07.2017 wird wieder zum Erlebnis.

Wir freuen uns darauf, den Besuchern des Markttages unser Neubauvorhaben für Jung und Alt vorzustellen und unser Musterhaus zu zeigen.  Unser Immobilienmakler – ELK-Immobilien – und wir sind ab 11 h da.

Gerne stellen wir unser Grundstück, das direkt an der Erf liegt, der Jugendfeuerwehr Eichenbühl zur Verfügung. Sie wird Aktivtäten und Vorführungen machen und auch für das leibliche Wohl sorgen.

Wir freuen uns auf den Markttag

Hans-Otto Reuter     Siegfried Schmidt
RESIDENZ und SERVICE GmbH

Das Mehrgenerationenhaus in Eichenbühl